Der Schatz der Zwerge: Die Vorgeschichte | Türchen 12

Die Elben baten daraufhin um Hilfe bei den Aliens und die Aliens hatten folgende Idee:

Es sollte eine Invasion der Aliens geben, die unbemerkt stattfinden würde und dabei sollte es einen Zeitsprung zurück in die Vergangenheit geben, sodass die Erde fortan durch sehr viele Aliens besser verwaltet werden würde. Mit dem Wissen, was in der vergangenen gewesenen Zukunft passierte und der gleichzeitigen Bitte der Elben, einen alternativen neuen Weg zu finden, der in einem parallel String der Erdenrealität entwickelt worden war und dann in Abstimmung mit dem Elbenrat und den Aliens bewahrheitet werden würde auf der physischen Erde als alternativer Weg mit der Option eine längere, glückliche Lebenszeit sämtlicher Erdenbewohner auf der Erde physisch zu ermöglichen.